Unser Immo­bilien­mak­ler und Finanzierungs­ber­ater Team in Hagen

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen

Kom­pe­tenz. Ver­lässlichkeit. Leidenschaft.

Kom­pe­tenz.
Verlässlichkeit.
Leidenschaft.

Jan-Philipp Schäfer

Geschäfts­führer und Gesellschafter

Mein Beratungss­chw­er­punkt liegt rund um das Mak­lergeschäft, unab­hängig ob Verkauf, oder Ver­mi­etung von pri­vat und gewerblich genutzten Immo­bilien, sowie Grundstücken.
Das vor­rangige Ziel hier­bei ist, nach ein­er fundierten Mark­tein­schätzung, Ihnen als Verkäufer, oder Ver­mi­eter einen rei­bungslosen Ablauf zu gewährleis­ten und Ihren Wun­sch­preis / Mark­t­preis zu erzielen. 

  • Immo­bilien­ver­mark­tung
  • Ver­sicherungsver­mit­tlung

Nach mein­er Aus­bil­dung zum Bankkauf­mann, habe ich ver­schiedene Sta­tio­nen in Volks­banken, sowie Sparkassen durch­laufen. Zulet­zt war ich für die Baus­parkasse Schwäbisch Hall AG als Bezirks­di­rek­tor tätig. Dabei lag mein Schw­er­punkt stets auf The­men rund um die Immo­bilie. Diverse Weit­er­bil­dun­gen, sowie Praxis­er­fahrun­gen run­den meine Vita ab.

Meine erste eigene Immo­bilie habe ich im Alter von 20 Jahren erwor­ben. Somit verbindet mich mit meinen Kun­den in der The­matik sehr viel, ob es um die eige­nen vier Wände, Buy & Hold oder Fix & Flip geht, so kon­nte ich in all diesen The­men­feldern Erfahrun­gen sam­meln. Durch mein bre­ites Net­zw­erk von Handw­erk­ern, Steuer­ber­atern und Banken bin ich für viele mein­er Kun­den der Ansprech­part­ner rund um das The­ma Immobilie.

Im Jahr 2019 habe ich die drei Finanz GmbH gegrün­det, mit der Vision, eine unab­hängige Beratung rund um die Immo­bilie anbi­eten zu können.

Den­nis Rehbein

Geschäfts­führer und Gesellschafter

Die Beratungss­chw­er­punk­te von mir liegen in dem Bere­ich der Finanzierun­gen. Neben der Erstel­lung eines passenden Konzeptes für Ihre Immo­bilien­fi­nanzierung berate ich gewerbliche Kun­den und Exis­ten­z­grün­der in allen Bere­ichen rund um das The­ma Liq­uid­ität und dessen Optimierung.

Das Ziel mein­er Beratung ist das beste Konzept und die passenden Finanzierungspart­ner für Ihre indi­vidu­elle Sit­u­a­tion zu finden.

  • Finanzierungs­geschäft (Gewerbe & Privat)

Nach mein­er Aus­bil­dung zum Bankkauf­mann im Jahr 2011 habe ich einige Jahre als Fir­menkun­den­ber­ater im Kred­it­bere­ich bei der Sparkasse gear­beit­et. Neben mein­er beru­flichen Tätigkeit habe ich den Stu­di­en­gang „diplomiert­er Sparkassen­be­trieb­swirt“ an der Man­age­ment-Akademie der Sparkassen-Finanz­gruppe erfol­gre­ich abgeschlossen. In der Zeit vom August 2016 bis zum Juni 2018 war ich zudem Mit­glied im Ver­wal­tungsrat der Sparkasse Hagen Herdecke.
Nach­dem ich ab dem Som­mer 2018 zunächst für die Deutsche Ver­rech­nungsstelle GmbH in Frank­furt den Ver­trieb im Bere­ich Rech­nungs­man­age­ment und Fac­tor­ing für Nord­deutsch­land über­nom­men habe, war ich ab dem April 2019 als Pro­jek­tleit­er für die Ein­führung ein­er dig­i­tal­en Antragsstrecke für Gewer­bekred­ite ver­ant­wortlich. Nach der erfol­gre­ichen Ein­führung des Pro­jek­tes habe ich bis zum März 2021 die Ver­ant­wor­tung für den Bere­ich der Finanzierung inner­halb des Pro­dukt- und Koop­er­a­tions­man­age­ments über­nom­men. Neben­beru­flich habe ich an der Hochschule in Koblenz den Stu­di­en­gang „Man­age­ment von Finanzin­sti­tuten“ besucht und mit dem Mas­ter of Busi­ness Admin­is­tra­tion abgeschlossen.
Seit dem Juli 2020 bin ich als geschäfts­führen­der Gesellschafter bei der drei Finanz GmbH tätig.

Sarah Büt­tner

Assis­tenz der Geschäfts­führung und Immobilienmaklerin

Für Sie der erste Ansprech­part­ner!, als Assis­tenz der Geschäfts­führung bin ich meist die erste Stimme am Tele­fon. Gerne küm­mere ich mich um Ihre Anliegen. Mein Auf­gabenge­bi­et umfasst neben den admin­is­tra­tiv­en Tätigkeit­en, die Vor- und Nach­bere­itung der Besich­ti­gung­ster­min, sowie als Immo­bilien­mak­lerin die Neuvermietungen.

  • Assis­tenz der Geschäftführung
  • Immo­bilien­mak­lerin

Nach mein­er Aus­bil­dung zur Kauf­frau für Bürokom­mu­nika­tion, habe ich noch 2 Jahre in meinem Aus­bil­dungs­be­trieb, einem Her­steller für Zah­n­medi­z­in­tech­nik, gear­beit­et. Seit 2019 gehöre ich zum Team der drei Finanz GmbH und freue mich über neue Auf­gabenge­bi­ete und span­nende The­men rund um die Immobilie.

Weit­erge­hend habe ich im Jahr 2020 die Weit­er­bil­dung zur Immo­bilien­mak­lerin (IHK) über das Europäis­chen Bil­dungszen­trum der Woh­nungs- und Immo­bilien­wirtschaft abgeschlossen. So dass ich Ihnen als Ansprech­part­ner­in für das Ver­mi­etungs­geschäft zur Seite ste­hen kann.

Ste­fanie Werth

Immo­bilien­mak­lerin

Ich bin Ihre Ansprech­part­ner­in in allen Fra­gen rund um den Verkauf Ihrer Immo­bilie – vom Exposé bis zur Schlüs­selüber­gabe. Mein Fokus liegt darin, für den Verkäufer und den Käufer, die opti­male Lösung zu find­en und für alle Beteiligten einen rei­bungslosen Ablauf zu gewährleisten.

Zudem küm­mere ich mich als freie Finanzierungsver­mit­t­lerin um Ihre indi­vidu­elle, maßgeschnei­derte Finanzierung Ihrer Immobilie.

  • Immo­bilien­mak­lerin

Von 1999 bis 2002 absolvierte ich erfol­gre­ich meine Aus­bil­dung zur Bankkauf­frau bei der Sparkasse und vol­len­dete 2 Jahre später die Weit­er­bil­dung zur Sparkassenfachwirtin.
Nach 20 Jahren in einem Unternehmen suchte ich nach ein­er neuen Herausforderung.

Die drei Finanz GmbH ermöglicht mir meine Lei­den­schaft als Bera­terin mit meinen favorisierten The­men­feldern Immo­bilien und Finanzierun­gen zu vereinbaren.

2020 besuchte ich das Europäis­che Bil­dungszen­trum der Woh­nungs- und Immo­bilien­wirtschaft und been­dete dort den Lehrgang zur Immo­bilien­mak­lerin IHK.

Lina Men­zel

Fotografie und Social Media

Der Schw­er­punkt mein­er Tätigkeit liegt im Social Media Bere­ich unseres Unternehmens. Hauptziel dessen ist es, unsere Kun­den über Face­book und Insta­gram immer auf dem neusten Stand zu hal­ten, was unsere aktuellen, aber auch kün­fti­gen Immo­bilien bet­rifft. Außer­dem gewährleis­ten wir unseren Kun­den regelmäßig exk­lu­sive Ein­blicke in unseren Arbeit­sall­t­ag und unsere Tätigkeits­bere­iche, um für unsere Kun­den so einen wis­senswerten Mehrw­ert zu schaffen.
Ein weit­er­er Schw­er­punkt meines Auf­gaben­bere­ichs ist die Fotografie unser­er Ver­mark­tung­sob­jek­te. Pro­fes­sionelle Immo­bilien­fo­tos sind für unsere Exposés von enorm hohem Wert und sind somit für die erfol­gre­iche Ver­mark­tung unerlässlich.

  • Social Media
  • Fotografie

Im Anschluss an meine erfol­gre­ich abgeschlossene Aus­bil­dung zur Touris­muskauf­frau, habe ich weit­er­hin in meinem Aus­bil­dungs­be­trieb, einem Hagen­er Reise­büro, gear­beit­et. Dort lag mein Beratungss­chw­er­punkt im Bere­ich Luxus – und Fer­n­reisen. Viel­er­lei Schu­lun­gen im Bere­ich Verkauf­s­train­ing, Kun­den­bindung – und Umgang, sowie Onlinepräsenz, run­den meinen Werde­gang ab.
Seit Novem­ber 2020 bin ich nun Teil der drei Finanz GmbH, wo ich bere­its erfol­gre­ich eine Weit­er­bil­dung zur Fotografin absolviert habe. Ich freue mich weit­er­hin auf viele neue, span­nende Auf­gaben, um dazu beizu­tra­gen, unseren Kun­den, den Best möglichen run­dum Ser­vice anbi­eten zu können.

Makler-Lotse

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen